Follower

Dienstag, 26. Mai 2015

Mibrillen und Vibrome - eine Herausforderung für die Wissenschaft

In letzter Zeit konnte man immer öfter die, bereits in vielen Ausbedungen, gerade in diesen feststellen, dass im Gegensatz zu einer weit verbreiteten Meinung hier eindeutig festzustellen ist, dass die Tradition, nicht nur heute, sondern auch früher, ich möchte sagen bedeutend ist. Dabei ist aus wissenschaftlicher Sicht zu bedenken, wenn auch anderes nicht außer Acht gelassen werden darf, dass, wenn ich mich dieser Meinung auch nicht ganz verschließe, keine gesicherte Aussage zu treffen ist. Gerde Sie als Konsument haben ja gerade in letzter Zeit bemerkt, worauf ich anspiele. Es ist Ihnen ja sicherlich klar, dass wir als die Erfinder und Motivierten, immer auf die Neuigkeiten bedachten und dabei die Tradition, ja die Tradition die ich meine und nicht irgend eine andere, immer im Mittelpunkt zu stellen ist.
Gerade Fibrillen sind hier, vor allen anderen, im Gegensatz zu Vibromen, wie schon bekannte Dichter, gerade in der Steiermark, mit Hinweis auf die historische Verbindung in den Norden, aber auch in Süden eindeutig festgehalten haben, und da wissen Sie ja mehr als ich, wenn Sie danach gefragt werden, so kann auch ich nur zustimmen.

Sollten Sie es wirklich geschafft haben diesen Text zu lesen, so sehen Sie lieber Leser, mit welchen Aussagen ich in letzter Zeit immer wieder konfrontiert werden. 
Heiße Luft und dann hört man vielleicht noch Zustimmung von anderer Seite. 
Hirn einschalten und hinterfragen, was ist die Aussage!!!! 

Produzenten von heißer Luft sollten bitte ignoriert werden, danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen