Follower

Freitag, 18. September 2015

Deutschland versinkt im Chaos!!!!

Wie ich vor kurzem erfahren habe kursieren diese und andere ähnliche Meldungen derzeit in einigen Ostländern. Vor Reisen in den Westen wird gewarnt, vor allem nach Deutschland. Durch die Medien wird eine Art Reisewarnung verbreitet, die die Angst vor einer Flüchtlingsüberschwemmung Deutschlands suggeriert.
Jugendliche Sportgruppen trauen sich nicht zu Veranstaltungen nach Deutschland zu fahren. Eltern haben Angst die Jugendlichen kommen hier in Bedrängnis.
Die EU muss nicht nur im Innenverhältnis arbeiten, sondern auch Länder einbinden, die unsere entfernteren Nachbarn sind. Medienberichte über die große Zahl der Flüchtlinge bringen zwar einerseitst viele Helfer zur Unterstützung, sondern auch eine große Angst. Ist diese vielleicht bei Inländern noch verständlich, so steht man fassungslos da, wenn Ängste im Ausland dargestellt werden die gar nicht existieren.
Es gilt die Zahl der Flüchtlinge ins richtige Verhältnis zu setzen, dringend, bevor weitere Horrormeldungen um die Welt gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen