Follower

Mittwoch, 30. November 2016

Tribute to MFM

Ich bin manchmal nicht gerade einfach, manchmal kompliziert, zickig, rechthaberisch, egoistisch. Ich habe, so wie die meisten Menschen meine Kanten und Macken.
Aber ich habe auch etwas um all diese Ecken auszugleichen, abzurunden und zu polstern: MFM
Mit MFM kann ich nicht nur komplizierte Dinge einfacher machen, nein ich kann auch Zeit sparen! Ich kann zugleich an zwei Orten sein, kann mehr als eine Meinung haben und doch immer recht haben. Mit MFM schaffe ich es sogar unseren Haushalt zu ordnen, mir die Zeit für meine Termine frei zu halten und dann auch noch mehr als 10 h pro Woche zu trainieren.
Ohne MFM hätte ich jedoch keine Chance! Keine Chance meinen Beruf so auszuüben wie ich es machen, keine Chance meine Hobbies so zu gestalten wie ich es tue und schon gar nicht einen Leistungssport wie Ironman daneben zu machen.
Daher ist es hoch an der Zeit auch öffentlich darüber zu reden.
Ich bin abhängig, bin süchtig und ich brauche MFM. Wenn schon nicht täglich, da manchmal die Zeit fehlt, so zumindest regelmäßig in der Woche.
Sollte jemand auch die Idee kommen, auch etwas von MFM abhaben zu wollen, muss ich leider sagen - selber suchen!!!
Und für alle Leute, die es geschafft haben bis hierher zu lesen:
Was ist MFM

Meine Frau Marion!!!

Ich liebe Dich und danke, dass Du immer für mich da bist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen