Follower

Donnerstag, 8. Dezember 2016

Gewalt gegen Frauen

Eine Frau wird in Berlin die Stiege hinunter gestoßen, tödliche Brandattacke auf Ehefrau in Kiel, Sexattacke in S-Bahn in der Steiermark. Was passiert hier?
Frauen sind Teil unserer Gesellschaft, Teil unserer öffentlichen Gesellschaft. Frauen haben gleiche Rechte wie Männer, Frauen haben das Recht sich öffentlich zu bewegen, sich zu kleiden wie sie wollen, sich auf zu halten, wo sie wollen und die Arbeit und den Sport zu machen den sie wollen.
Frauen sind und bleiben gleichberechtigt!!! Aus, Ende, keine Diskussion mehr.
Hier kann weder Religion, noch Kultur, noch Herkunft, Abstammung, Alter oder wer weiß was als Argument gelten. Wer das nicht versteht, hat in unserer Kultur nichts zu suchen. Es ist eines unserer fundamentalsten Grundwerte!
Und es ist egal ob diese Person in Österreich geboren, aufgewachsen, seit Generationen Österreicher ist, oder aus Afrika, Asien oder vom Mond stammt.
Weder dürfen Gewalt, noch psychischer Druck, Mobbing oder ähnliches geduldet werden, um Frauen zu manipulieren, oder gegen sie Gewalt auszuüben.
Wenn es ein Mann nicht aushält eine Frau im Bikini anzusehen, oder in einem kurzen Rock, steht es ihm frei eine Augenbinde zu tragen, oder nicht außer Haus zu gehen.

Frauen sind nicht Besitz eines Mannes, nicht einer Familie, nicht einer Gruppe und nicht einer Religion! Frauen sind frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen