Da waren sie wieder, die Urteile, die die vorher kommen, die die schon festlegen was geht und was nicht, was möglich ist und was nicht, was sein kann und was nicht.
Da gibt es welche, die können einem Ball nicht nachlaufen, oder treffen mit einem Hammer keinen Nagel, können kein Bier trinken und schon gar nicht Maschinen bedienen. Und da gibt es die, die nicht bügeln können, nicht staubsaugen, keine Kinder betreuen, oder gar sich zu Musik bewegen.
In manchen Bereichen hat sich dieses Urteil schon verändert, wurde von einem Urteil vorher zu einem Urteil nachher und es hat sich herausgestellt, dass manches doch geht, gut geht sogar und dann vielleicht auch noch Spaß machen kann. Manche Urteile halten aber, werden festgehalten, bewahrt in einer Truhe mit einigen anderen Urteilen, kommen nur manchmal heraus und sehen die neue Welt, geben ihre Meldung ab und verschwinden gleich wieder.
Männer können nicht tanzen ist eines davon! Von immer weniger Menschen geteilt und widerlegt von tausenden Italienern, Südamerikanern, Afrikanern und auch Österreichern.
Und übrigens: den Rückspiegel beachten, das Lenkrad drehen, den Ganghebel auf R stellen, rückwärts blicken, einkuppeln, Gang einlegen, Gas geben und rückwärts einparken schafft auch nur einen eierlegende Wollmilchsau.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen